Grubendol
Mitglied

|
|
Nomen est Omen, der Herr Wimmer ist ein CDU-Hinterbänkler ohne jede Relevanz, der rumwimmert. Er war von 1976 bis 2009 im Bundestag und ist mitverantwortlich für jede Schweinerei der Kohl-Regierung, jede Waffenlieferung an Israel, Saudi-Arabien oder Griechenland.
Das hier kompletter Blödsinn, es sei denn, der Herr Wimmer spricht dabei von sich selber:
Zitat: |
Wenn man sich eine Annexion ansehen will, dann sollte jeder, der dieses Wort als politische Schlagwaffe benutzt, nach Israel blicken. Israel hat völkerrechtswidrig Gebiete annektiert, siehe Golan Höhen, die zu Syrien gehören. Wer hat davon gehört, dass die deutsche Bundeskanzlerin bei ihrer Rede vor der Knesset auf diesen Bruch des Völkerrechtes hingewiesen haben würde. Nein, hat sie nicht. Stattdessen wurde in Jerusalem die eigene Verfassung beiseite gefegt und Israel zu einem Bestandteil der "deutschen Staatsraison" erklärt. |
|
Oder will der Herr Wimmer Israel auch das Existenzrecht absprechen? Seine Vergleiche hinken dermaßen, dass er mit einem Rollator nicht mehr auskommt, er braucht einen Rollstuhl.
Wir sollen den Russen dankbar sein, dass sie ihre fünfzigjährige Terrorherrschaft über die "DDR" beendet haben? Hat ihm einer seine Pillen gemopst?
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 23.09.2014 21:11.
|
|
23.09.2014 20:02 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Original von Lui
Wenn man sich eine Annexion ansehen will, dann sollte jeder, der dieses Wort als politische Schlagwaffe benutzt, nach Israel blicken. Israel hat völkerrechtswidrig Gebiete annektiert, siehe Golan Höhen, die zu Syrien gehören. Wer hat davon gehört, dass die deutsche Bundeskanzlerin bei ihrer Rede vor der Knesset auf diesen Bruch des Völkerrechtes hingewiesen haben würde. Nein, hat sie nicht. Stattdessen wurde in Jerusalem die eigene Verfassung beiseite gefegt und Israel zu einem Bestandteil der "deutschen Staatsraison" erklärt. |
|
Das ist doch Fakt,daran gibt es überhaupt nichts zu rütteln. |
|
Wenn das so ist, dann ist Herr Wimmer ein Antisemit.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
- Der Dieb von Bagdad
-----
-----
|
|
23.09.2014 21:38 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Grünen-Politikerin an Einreise nach Russland gehindert
(...)
Trotz Diplomatenpass hat Russland der Fraktionsvorsitzenden der Grünen im EU-Parlament, Rebecca Harms, die Einreise verwehrt. Als sie am Flughafen in Moskau ankam, wurde sie zurückgehalten, wie das Brüsseler Büro der Politikerin mitteilte. Nach drei Stunden des Wartens sei ihr schließlich gesagt worden, dass sie eine "unerwünschte" Person und ihre Einreise ein krimineller Akt sei. Kurz darauf sei Harms aufgefordert worden, in den nächsten Flieger zurück nach Brüssel zu steigen.
(...)
"Rechts"-Staat Russland |
|
- Der Dieb von Bagdad
-----
-----
|
|
25.09.2014 22:22 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Nein, das ist das vom Kreml erzählte Märchen.
Es gab kein unabhängiges Referendum, bei dem die Menschen auf der Krim die Möglichkeit hatten, sich für die Ukraine zu entscheiden.
Es hat kein gewählter Parlamentarier Putin zur Hilfe gerufen, die Annexion der Krim war eine reine Gewalttat, durchgesetzt mit der Atomwaffendrohung. Denn wenn Russland keine Atomwaffen hätte, hätte die NATO dem Spuk sehr schnell ein Ende gemacht.
- Der Dieb von Bagdad
-----
-----
|
|
28.09.2014 06:43 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Nur, weil du nicht in der Lage bist, die Wahlzettel des Ukraine-Refendums zu lesen. Es ist absolut belegt:
Bei der Abstimmung über die Zukunft der Krim können die Wahlberechtigten nicht gegen Russland stimmen – es fehlt die Möglichkeit, sich für einen Verbleib der Halbinsel bei der Ukraine auszusprechen.
(...)
Stattdessen können die Bürger ihr Kreuz lediglich hinter einer von zwei Fragen machen: "Sind Sie für die Wiedervereinigung der Krim mit Russland?", oder "Sind Sie für die Wiederherstellung der Verfassung von 1992 und den Status der Krim als Teil der Ukraine?" Wer letzteres ankreuzt, scheint für den Verbleib der Krim in der Ukraine zu stimmen. Experten sehen dies jedoch anders.
Denn die rasch wieder abgeschaffte Verfassung von 1992 verlieh der Krim zwar alle Eigenschaften einer unabhängigen Gebietskörperschaft in der Ukraine. Doch sie legitimierte die Halbinsel zugleich, ihr Schicksal selbst zu bestimmen und Beziehungen zu unterhalten, mit wem sie wollte – Russland eingeschlossen. Da die prorussische Regionalversammlung angekündigt hat, Russland beitreten zu wollen, bedeutet ein Kreuz hinter der zweiten Frage nach Einschätzung von Experten nur eines: Dass es ein wenig länger dauern dürfte, bis Russland die volle Kontrolle über die Krim übernimmt.
(...)
Die Welt |
|
Wie auch geschehen, oder etwa nicht?
Gehört die Krim jetzt zu Russland oder war die Entscheidung des russischen Parlaments, dem Beitrittswunsch der Krim sofort zu entsprechen, auch nur eine Lüge des Westens, eine Erfindung der Medien?
Es gab auf den Stimmzetteln keine Möglichkeit, gegen den Beitritt zu Russland zustimmen. Und Putin hat diese Fakten geschaffen.
Euer Gott möge uns beistehen, wenn die Amerikaner bei der nächsten Wahl nicht zu der Ansicht gelangen, dass Frau Clinton in der Lage ist, die Sache in den Griff zu kriegen, und einen Republikaner wählen.
- Der Dieb von Bagdad
-----
-----
|
|
28.09.2014 08:30 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Weil es eine Annexion fremden Staatsgebietes bedeutete. Das ist doch gar keine Frage, dass Putin damit allen seinen "Partnern" im Westen vors Schienbein treten wollte.
Warum leckt sich der Rüde die Eier? Weil er's kann! Da hat es der Obermacho Putin den Weicheiern im Westen mal richtig gezeigt und sie können wegen seiner Atomwaffen nichts, aber auch rein gar nichts dagegen tun.
Außer vielleicht, als Reaktion auf die Annexion der Krim die gesamte Ukraine sofort in die Nato aufzunehmen, wegen der russischen Invasion den Bündnisfall auszurufen und amerikanische, britische und französische Truppen in der Ostukraine zu stationieren, um den fälligen Bürgerkrieg zu verhindern.
- Der Dieb von Bagdad
-----
-----
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Grubendol am 28.09.2014 17:34.
|
|
28.09.2014 17:33 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Eine irre Woche in Russland
(...)
Das Parlament verabschiedete ein Gesetz, das den ausländischen Anteil an Medien in Russland auf 20 Prozent begrenzt.
(...)
Fünf Vertreter kleiner Völker in Russland sind an der Ausreise zu einer New Yorker Konferenz der Vereinten Nationen für Indigene Völker gehindert worden.
(...)
Das Justizministerium hat die Registrierung der "Fortschrittspartei" des oppositionellen Bloggers Alexej Nawalnyj abgelehnt.
(...)
Während der Sommerpause des Parlaments haben Abgeordnete neue Initiativen erdacht. Sie fordern:
eine Rückbenennung des Inlandsgeheimdienstes FSB in KGB,
das Verbot von nichtrussischen Wörtern in der Werbung,
(...)
das Verbot westlichen, gesundheitsgefährdenden Schuhwerks wie Stöckelschuhe oder Mokassins,
(...)
die Einführung eines nationalen Feiertags am Geburtstag von Wladimir Putin,
(...)
Die Zeit |
|
- Der Dieb von Bagdad
-----
-----
|
|
30.09.2014 02:05 |
|
|