Nadermann
Gast
 |
|
Zitat: |
Original von Grubendol
Nö...  |
|
Original von Grubendol
Religiösen Fundamentalisten wie Katholiken, Moslems, Evangelikalen und NAKlern darf man aber ihre Kinder nicht so überlassen, das ist Kindesmissbrauch. |
|
Das reicht schon! Günther jetzt seid ihr gefordert!!!
Admin, Moderatoren, wo seid ihr? Man hat Millionen Menschen pauschal beleidigt und ihr räuspert euch nur??? Günni, du bist ein Heuchler!!! Unternimmst nichts, wenn dieser Anarchist und Auf-"Bullen"-Steinerwerfer-Freund Millionen Menschen beleidigt!
Gut, wenn ihr nicht handelt, muss ich andere Wege beschreiten!!!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nadermann am 25.04.2012 20:46.
|
|
25.04.2012 20:45 |
|
Nadermann
Gast
 |
|
|
25.04.2012 20:48 |
|
Günter
Administrator

|
|
Nu man sinnig, Max!
Ich nehme alle beim Namen und bei ihren Aussagen. Das sei mir bitte auch bei Herrn Gabirels Aussagen gestattet. - Im Moment aber schaue ich Fussball! Heute binich Bayer!!
Lasst uns doch wieder zum Thema des Threads zurückkommen!
Und da frage ich schon, ob es richtig ist, dass Eltern, die ihre Kleinkinder in die Kita geben, mit biis zu 950 € vom Steuerzahler gefördert werden, dass Eltern, die ihre Kinder lieber selber erziehen, nur mit 100 bis 150 abgespeist werden und das man denen das noch neidet!
Wer sagt denn eigentlich, das es für Kleinkinder besser ist, dass sie in einer Kita erzogen werden???
Für mich ist das immer noch das Modell "Margot Honecker", dass überall in den reaktionären und diktatorischen Systemen umgesetzt wurde!!!
__________________ Liebe Grüße
Günter

|
|
25.04.2012 22:21 |
|
Grubendol
Mitglied

|
|
Original von Günter
Wer sagt denn eigentlich, das es für Kleinkinder besser ist, dass sie in einer Kita erzogen werden??? |
|
Jeder Erziehungswissenschaftler.
Die Herdprämie ist lediglich ein Zugeständnis an die Bayern gewesen, Frau von der Leyen war dagegen, weil es das Ziel der Chancengleichheit, das mit den Kita-Plätzen erreicht werden soll, eigentlich konterkariert.
__________________ "So seid ihr Menschen: Wenn euer Bauch spricht, vergesst ihr den Verstand.
Wenn euer Verstand spricht, vergesst ihr euer Herz.
Und wenn euer Herz spricht, vergesst ihr alles."
- Der Dieb von Bagdad
-----
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-----
Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!
|
|
25.04.2012 22:38 |
|
|